Here we are! – Gospelprojekt

03. Jan 2023

Vom 13. bis 15. Januar 2023 lädt Kreiskantor Olaf Engel ein zum nächsten ökumenischen Gospelprojekt in Wernigerode unter dem Titel "Here We Are!" Nach langer Zwangspause gibt es an diesem Wochenende endlich wieder Gospelmusik zum Mitmachen für alle, die Lust und Spaß am Singen haben – auch ohne Chorerfahrung.

Geprobt wird am Freitag, 13.1. von 17.45 Uhr bis 19.15 Uhr und am Samstag, 14.1. von 10 bis 18 Uhr, jeweils im Luthersaal der Neuen Evangelischen Kirchengemeinde Wernigerode (Pfarrstr. 22).

Zum Abschluss singt der Projektchor im ökumenischen Gottesdienst in der Sylvestrikirche Wernigerode am Sonntag, 15.1. um 10 Uhr. Anmeldungen werden bis zum 6. Januar per E-Mail an gospel@kirchenmusik-wernigerode.de erbeten. Die Teilnahme ist kostenfrei.