Einführungsgottesdienst am 17. September 2022

12. Aug 2022

Nun steht es fest: Am 1. September 2022 wird die einjährige Vakanz beendet sein, und Pfarrer Daniel Csákvári wird seinen Dienst in unserer Gemeinde und in der Projektpfarrstelle des reformierten Kirchenkreises „reformiert vernetzt“ aufnehmen. Das muss gefeiert werden!

Das Presbyterium und der Reformierte Kirchenkreis laden daher alle Mitglieder unserer Gemeinde und zahlreiche Gäste zum Einführungsgottesdienst am 17. September um 14 Uhr in unsere Liebfrauenkirche ein.

Im Anschluss an den Festgottesdienst bittet unsere Gemeinde zum Empfang in den Kreuzgang, wo Grußworte gesprochen werden können. Wenn dann die offiziellen Feierlichkeiten beendet sind, feiern wir gemeinsam mit Daniel Csákvári ein rauschendes Gemeindefest. Ich freue mich bereits jetzt darauf!

Joachim Schiemann

Vorstellung von Pfarrer Daniel Csákvári