Kirchen- und Dorffest in Heteborn

17. Sep 2020

Am 13. September feierte die Kirchengemeinde in Heteborn von 11 bis 16 Uhr ein fröhliches Fest mit annähernd 250 Gästen. Dazu schreibt Gertraud Hampe:

Unser Heteborner Kirchenfest am 13. September 2020 ist nun Vergangenheit! Es war wunderschön und unserer Hakelkirche würdig.
Bei herrlichem Sonnenschein konnten alle Gäste die Neueinweihung unserer Kirche feiern. Höhepunkt war der Festgottesdienst mit Superintendent Schilling. Unter den alten Linden unserer lieben Kirche war ein Gottesdienst zu erleben, wie es ihn so noch nie gab. Untermalt wurde er mit Klängen des Posaunenchor´s Quedlinburg und Wegeleben, des Kirchenchor´s Hedersleben und selbstverständlich unserer Orgel mit Andreas Werner. Möge Gott uns auch weiterhin behüten und uns zur Seite stehen, sein Haus mit Leben zu füllen.

Die Kirche in Heteborn erzählt

Fotos: Bente Wengler