Gerhard Schöne in Osterwieck

11. Mär 2016

Konzert am 2. April 2016

Komm herein ins Haus

– so heißt das neue Programm von Gerhard Schöne. Wiederholt war der Liedermacher bereits in der Stephanikirche Osterwieck zu erleben.

Am 2. April 2016 wird er dort wieder ein Konzert geben. Dabei kann sein hervorragendes Gitarrenspiel ebenso bewundert werden, wie das exzellente Spiel der ihn begleitenden Musiker Ralf Benschu auf dem Saxophon und Jens Goldhardt an der Voigt-Orgel und am Klavier.

Vor allem sind es aber auch die eindringlichen und ergreifenden Texte von Gerhard Schöne, die diesem Konzert eine ganz besondere Note verleihen.

Das Konzert beginnt um 18.00 Uhr. Karten zu 15,- € / ermäßigt: 12,- € gibt es im Ev. Pfarramt Osterwieck und bei Familie Peter & Edith Werner in Osterwieck in der Schützenstr. 8, sowie an der Abendkasse.

Stephan Eichner

Schöne