Silvester in der Stiftskirche Quedlinburg

30. Dez 2014

Orgel und Meditation

Orgel und Meditation  um 23 Uhr in der Stiftskirche St. Servatii zu Quedlinburg

Der alljährlichen Tradition folgend gibt es auch im Jahr 2014 einen Jahresabschluss mit Orgelmusik und Meditation in der Stiftskirche St. Servatii zu Quedlinburg.

Interpreten sind Pfarrer Christoph Carstens und Kirchenmusikdirektor Gottfried Biller.

Beginn der Veranstaltung ist 23 Uhr. Eintritt ist frei. Das Tor am Burgberg wird kurzzeitig von 22.45 bis 23 Uhr zum Einlass geöffnet.

Nach Ende der Veranstaltung können Besucher/innen kurzzeitig durch die kleine Pforte am Tor in die Stadt entlassen werden. Es besteht auch die Möglichkeit mit dem Blick auf die Stadt noch etwas zu verweilen und den Burgberg um 0.20 Uhr durch das geöffnete Tor  zu verlassen.

Feuerwerkskörper dürfen auf dem Burgberg nicht gezündet und abgeschossen werden.

Gottfried Biller, Domorganist

Stiftskirche QLB