Gemeinde sucht Lied

27. Jan 2012

Zum Empfang lud das Kirchspiel Halberstadt ein

Unter dem Motto "Gemeinde sucht neues Gesangbuchlied" lud das Kirchspiel Halberstadt alle ehrenamtlich Mitarbeitenden zum traditionellen Neujahrsempfang in die Winterkirche Halberstadt ein. Das Team der beruflich Mitarbeitenden stellte in einer großartig inszenierten play back show mögliche neue Lieder für das Gesangbuch vor. Die Wildecker Herzbuben (alias Uwe Seiwert und Christian Lontzek), Margot und Maria Hellwig (Evelyne Dege und Katharina Wilke), Andrea Berg (Barbara Kosock), Florian Silbereisen (Christan Lontzek) und Drafi Deutscher (Uwe Seiwert) stellten ihre Lieder vor. Das Publikum wählte mit großem Applaus den song "Du hast mich tausendmal belogen" von Andrea Berg ins neue Gesangbuch hinein. Auf die Fortsetzung im nächsten Jahr dürfen wir gespannt sein.

Empfang

Empfang für die ehrenamtlich Mitarbeitenden im Kirchspiel Halberstadt