Verabschiedung von Jörn Bischoff

16. Jun 2020

Am Sonntag, 21. Juni 2020, wird in einem Gottesdienst der Neuen Evangelischen Kirchengemeinde Wernigerode um 15.00 Uhr in der Sylvestrikirche Jörn Bischoff aus seinem Dienst im Kirchenkreis verabschiedet. Ab 1. Juli wird er als Referent für Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Familien im Kirchenkreis Egeln unterwegs sein.

Jörn Bischoff hat über viele Jahre hinweg in verschiedenen Aufgabenfeldern und an unterschiedlichen Orten das kirchliche Leben im Kirchenkreis maßgeblich mit geprägt, zuletzt im Jugendbegegnungszentrum in Wernigerode und als Vorsitzender der Mitarbeitervertretung (MAV)  unseres Kirchenkreises. Wir sind sehr dankbar für sein Wirken und wünschen ihm Gottes Segen für den Abschied aus der alten und für den Start in der neuen Aufgabe.

Jürgen Schilling. Superintendent