Sa, 28.08.2021, 19:00 Uhr | Quedlinburg, Marktkirche

EIN ABEND FÜR DIE KÖNIGIN DER INSTRUMENTE, Teil1

Domorganist Markus Eichenlaub, Speyer, spielt Britische Orgelmusik von Frederick William Holloway

Musik des britischen Komponisten Frederick Holloway steht im Mittelpunkt des Orgelrecitals von Markus Eichenlaub, dem Domorganist der weltweit größten romanischen Kathedrale – des Speyerer Kaiser- und Mariendoms.

Eintritt frei. Um eine Kollekte zur Förderung der Kirchenmusik in Quedlinburg wird gebeten
Aufgrund der begrenzten Platzzahl ist eine telefonische Vorabreservierung notwendig. Di–So 10–16 Uhr unter Telefon 03946/709900

Es wird darauf hingewiesen, dass für dieses Konzert kein 3G-Nachweis (geimpft/genesen oder getestet) erforderlich ist, aber während des Konzerts eine Corona-Schutzmaske zu tragen ist.

Konzertpate: Förderverein des Quedlinburger Musiksommers e.V.