Halberstadt, Moritzkirche
Am 2. Advent, 08.12.2024 um 17:00 Uhr führt in der Moritzkirche Halberstadt die Kantorei Halberstadt Telemann „Machet die Tore weit“, Bearbeitungen über „Es ist ein Ros entsprungen“ sowie den fünften Teil des Bachschen Weihnachtsoratoriums auf. Es singen die Solisten Bénédicte Hilbert, Susanne Krumbiegel, Christoph Pfaller, Gotthold Schwarz, es spielt des Telemannische Collegium Michaelstein.
Karten im Vorverkauf sind in der Buchhandlung Schönherr oder über eventim.de erhältlich.
Foto: R. Fitzke