"Gottes bunter Garten"

Regionaler Familientag in Quedlinburg mit Einführung von Pfarrerin Anne-Sophie Berthold

Ort

Quedlinburg, Aegidiikirche

Termine

Sa, 25.06.2022, 00:00 Uhr - 18:00 Uhr

Es dauert nicht mehr lange: Am 25. Juni 2022 findet unser regionaler Familientag unter dem Motto „Gottes bunter Garten“ statt. Wir starten 15 Uhr in der Aegidiikirche mit einem Gottesdienst, in dem auch Pfarrerin Anne-Sophie Berthold in ihre neue Pfarrstelle eingeführt wird. Danach können sich Jung und Alt an vielen verschiedenen Stationen rund um die Aegidiikirche und dem Gelände der Haltestelle ausprobieren und kreativ werden (Aegidiikirchhof 4, 06484 QLB).

Seid ihr schon mal mit einem Smoothie-Bike gefahren oder habt ihr schon mal ein Insektenhotel gebastelt? Wer war noch nicht auf dem Kirchturm der Aegidiikirche? Wieviel Energie könnt ihr beim Trommeln rauslassen?

Dies alles und noch viel mehr wartet auf euch. An vielen verschiedenen Stationen könnt ihr Stempel sammeln. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt.

Falls ihr einzelne Socken habt, bringt gerne eine davon mit. Darauf lässt sich etwas Tolles machen. Seid gespannt!

Es wird auch einen Bücher-Tausch-Basar geben – ganz nach dem Motto „Nimm‘ ein Buch – bring‘ ein Buch“. Falls ihr also ein Buch zuhause habt, das ihr selbst nicht mehr lest, aber jemand anderem eine Freude damit bereiten könnt, dann bringt es mit. Mal sehen, welches Buch ihr dafür eintauschen könnt.
Klingt das gut? Dann kommt vorbei.

Es freut sich auf euch
das Vorbereitungsteam
Bei Fragen bitte bei anne-sophie.berthold@kirchequedlinburg.de melden.

QLB Familientag 2022