Jugendbegegnungszentrum

Wernigerode: #kommdocheinfachrein

Ort

Wernigerode

Termine

Fr, 24.09.2021, 16:00 Uhr - 22:00 Uhr

Hiermit möchten wir herzlich zum Tag der offenen Tür am Freitag, den 24. September ab 16:00 Uhr in das Ev. Jugendbegegnungszentrum in Wernigerode einladen!
Es erwartet Sie/Euch leckeres Essen, die Möglichkeit, das JBZ ganz neu kennenzulernen und mit uns gemeinsam gemütlich in das Wochenende zu starten.

Zeit mit Freunden verbringen, in der Pause einen Rückzugsort haben oder einfach nur zum Quatschen vorbeikommen: Das (und natürlich noch Vieles mehr) ist während der Öffnungszeiten des Jugendbegegnungszentrums (JBZ) für alle jungen Menschen ab 14 Jahren möglich.

Neben einem kleinen Außengelände, können auch ein geräumiges „Wohnzimmer“, ein Kaminzimmer und ein Gruppenraum zur Freizeit- und Programmgestaltung genutzt werden. Die perfekten Orte, um z. B. am Tischkicker sein fußballerisches Talent unter Beweis zu stellen oder einen spannenden Spieleabend zu veranstalten. Für musikalische Menschen bzw. junge Bands haben wir auch einen gut ausgestatteten Bandraum, den wir euch gerne zur Verfügung stellen.

Wir freuen uns über Ihren/Euren Besuch!

Flyer


Lina Klages
____________________________________________
Leitung Jugendbegegnungszentrum Wernigerode
Johann-Sebastian-Bach-Straße 40 | 38855 Wernigerode
Tel.: 0170 749 539 4
Mail: jbz@ev-kirche-wernigerode.de


Kontakt

Evangelischer Kirchenkreis Halberstadt
Domplatz 47
38820 Halberstadt
Jugendbegegnungszentrum