"Luther kommt wieder auf die Bühne"

24. Mai 2017

Morgen 13.00Uhr Stadthalle Magdeburg!

Unser Beitrag zum Reformationsgedenken 2017 wird das Martin-Luther-Musical mit über 50 Kindern und 40 Erwachsenen aus dem Kirchenkreis.
Diesen Sonntag ist die Premiere der Neuinszenierung. Dann muss der alte Luther wieder einmal seinen Kindern erklären, warum er nicht anders konnte und unbedingt das mit den Thesen durchziehen musste. Zum Beispiel weil ja damals der Tetzel...

Aber sehen Sie selbst! Wer will, kommt mit der ganzen Familie oder
Schulklasse.
(Ist kostenlos, aber garantiert nicht umsonst.)

Premiere: Sonntag, den 7. Mai um 15 Uhr Johanniskirche Halberstadt

Infos:

"Martin Luther - das Musical" von Heiko Bräuning

Inszeniert mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen aus der Region Ost und aus Halberstadt.
Verantwortlich: Pfarrer Christian Plötner (Halberstadt), Pfarrer Arnulf Kaus (Halberstadt), Jaqueline Manthey und Brigitte Schattenberg
(Gemeindepädagoginnen)

Weitere Aufführungen:

20.05. Gröningen, 21.05. Hedersleben jeweils 15 Uhr
in der Kirche und beim Kichentag in Magdeburg am Freitag, dem 26. Mai um 13 Uhr im Großen Saal der Stadthalle.

Pfarrer Arnulf Kaus

Luther Musical