„THE GLORY GOSPEL SINGERS“

06. Dez 2017

14. Dezember 2017 in Ditfurt

Am Donnerstag, dem 14. Dezember 2017 um 19.30 Uhr gastieren in der Ditfurter beheizten Bonifatiuskirche „THE GLORY GOSPEL SINGERS“ aus den USA mit ihrem Weihnachtsprogramm

Es wird ein Konzerterlebnis der besonderen Art.

In ihren bunten Roben und mit ihrem kraftvollen Gesang füllen sie den Altarraum und die Kirche völlig aus.
Man spürt es, sie sind nicht zum ersten Mal in Deutschland! Seit 20 Jahren begeistert die Gruppe unter Leitung der charismatischen Phyllis McKoy Joubert das deutsche Publikum.

Dieser herausragende Chor, wurde durch zahlreiche Konzerte in Japan, Europa und Skandinavien sowie verschiedene Fernsehauftritte bekannt.
Überall hinterlassen „The Glory Gospel Singers“ fröhlich lachende und berührte Menschen und ernten Beifallstürme.
Ihre Ausstrahlung macht dieses Ensemble zu einem der in Deutschland am meisten gefragten Gospelchöre.

Auf dem Programm stehen die beliebten Klassiker wie „Go down Moses“, Oh when the Saints“, oder „Amazing Grace“ sowie bekannte Weihnachtstitel wie „Oh holy Night“, „Joy tu the world“ oder „Go tell it on the mountain“.

Erleben Sie einen atemberaubenden künstlerischen Auftritt und feiern Sie hautnah Weihnachten mit den Glory Gospel Singers aus New York!

Die Eintrittskarten kosten im Vorverkauf 21,90 € und an der Abendkasse 25,00 Euro.

Ditfurt Gospelchor

Vorverkaufskassen sind: Pfarrbüro, Pfarrstr. 9, Ditfurt, Telfnr. 03946/3617