Kindermusical in Wernigerode

03. Sep 2016

Sonntag, 4. September 2016

Am Sonntag, 4. September 2016, lädt die Johannisgemeinde zu einem besonderen Gottesdienst ein. Hierzu informiert Pfarrerin Liebold:

"Einmal im Jahr feiern wir Tauferinnerung. Große und kleine Besucher entzünden dabei jeweils eine Kerze und werden am Taufstein gesegnet. Die Tauferinnerung verbinden wir mit der Aufführung eines Kindermusicals. Im Stück 'David und Jonathan' geht es um die Freundschaft, ein Thema der Bibel, das auch heute sehr relevant ist."

Der Kinderchor probt jeden Donnerstag 16.15 Uhr unter Leitung von Anne Engel im Haus Gadenstedt.

In der Johanniskirche kann man zudem die neu geschaffenen Fenster des Künstlers Günter Grohs bestaunen. Beginn ist um 10 Uhr.

Dr. Heide Liebold

Pfarrerin

WR
WR Johannis