Kinderband in Wegeleben

05. Jun 2013

Zum dritten Mal fand das Projekt "Kinderband" unter Leitung von Pfarrer Arnulf kaus in Wegeleben statt

In Wegeleben trafen sich am Kindertag-Wochenende 14 Jungen und Mädchen des Kirchspiels und der Umgebung, um als Projektband zu proben, zu singen, Instrumente zu spielen und damit am Sonntag den Gottesdienst zu gestalten.
Das war ein schöner Erfolg für alle, die dabei waren. Denn was die Kinder sich trauen, ist schon beachtlich: ein Gesangssolo am Mikrofon vor der ganzen Gemeinde oder die Schlagzeugbegleitung für einen bekannten Song. Einfach so und ohne Zaudern und Zagen. Wie Kinder eben so sind. Dazu passte die Kindertagspredigt unter dem Bibelwort: Wer das Reich Gottes nicht annimmt wie eines von diesen…
Die Fotos geben einen optischen Eindruck – Ohrwürmer können sie nicht freisetzen. Aber die Kinderband hat es am Sonntag wieder geschafft. Und bestimmt sind beim nächsten Mal wieder viele dabei.
Darauf freut sich mit einem herzlichen Dank an die drei Mitarbeiter Jannik, Hannah und Frau Pscheida

Pfarrer Arnulf Kaus

Wegeleben
Wegeleben
gListgenerator|createListFilesHtml|002 -> wListgenerator|createListFilesHtml(template not available "/kk-wGlobal/wGlobal/layout/templates/lists/galleryFancybox.wFilelist.php")

Fotos: Kirchspiel Wegeleben

Kontakt

Evangelischer Kirchenkreis Halberstadt
Domplatz 50
D-38820 Halberstadt

+49 (3941) 57 17 38

sptrkrchnkrs-hlbrstdtd