10. Jun 2013

30 Jahre Kantorei Osterwieck - Einladung zum Festwochenende

30 Jahre Kantorei Osterwieck

– so steht es für das Festwochenende des 15. und 16. Juni 2013 auf dem Programm. Bei diesem Jubiläum wird zusammen mit dem Nachbarkirchenchor aus Wasserleben und dem Partnerchor aus Anderslöv (Schweden) am Sonnabend, den 15. Juni um 17.00 Uhr in der Osterwiecker Stephanikirche ein Festkonzert gestaltet. Im Anschluss daran lädt die Kantorei zu fröhlichem Beisammensein in den Pfarrgarten Osterwieck ein.

Am Sonntag, den 16. Juni wird um 10.00 Uhr in der Stephanikirche Osterwieck ein Gottesdienst zum Jubiläum der Kantorei wie auch der Goldenen und Eisernen Konfirmation gefeiert. Die Predigt hält Propst Gustaf Centervall (Trelleborg). Ein Konzert vom Kirchenchor aus Anderslöv rundet das Festwochenende am Sonntagnachmittag um 15.00 Uhr in der St. Vitus Kirche zu Rhoden ab.

Fotos: Kirchspiel Osterwieck