Martinikirche

25. Dez 2012

Zur Mette in der Martinikirche erklang das weihnachtliche exsultet

Zahlreiche Besucher kamen am späten Heilig Abend zu einem besinnlich-meditativen Gottesdienst in die Martinikirche, die vom Praetoriuschor unter Leitung von Kirchenmusikdirektor Claus-Erhard Heinrich gestaltet wurde.

Besonderer Höhepunkt war das von Superintendentin Angelika Zädow gesungene weihnachtliche exsultet, in dessen Verlauf das Friedenslicht weitergegeben wurde, so dass der große Kirchraum im Licht der Kerzen festlich erstrahlte.

Mette
Mette
gListgenerator|createListFilesHtml|002 -> wListgenerator|createListFilesHtml(template not available "/kk-wGlobal/wGlobal/layout/templates/lists/galleryFancybox.wFilelist.php")

Fotos: Kirchenkreis Halberstadt

Kontakt

Evangelischer Kirchenkreis Halberstadt
Domplatz 50
D-38820 Halberstadt

+49 (3941) 57 17 38

sptrkrchnkrs-hlbrstdtd