Gottesdienst

02. Feb 2012

Pfarrerin Kerstin Schenk feierlich eingeführt

Unter großer Beteiligung der Mitarbeitenden der Ameos-Klinik wurde Pfarrerin Kerstin Schenk durch Superintendentin Angelika Zädow in der Moritzkirche  in ihr Amt als Klinikseelsorgerin  eingeführt.

In seinem Grußwort betonte Professor Begall beim anschließenden Empfang, dass Pfarrerin Schenk "wie ein Sonnenstrahl" für das Krankenhaus sei und "nicht nur für die Patientinnen und Patienten, sondern auch für die Mitarbeitenden" stets ein offenes Ohr habe. Zuvor hatten er und der Geschäftsführer der Klinik, Dr.Schubert,  im Gottesdienst Fürbitten übernommen.

 

Einführung
Moritzkirche
gListgenerator|createListFilesHtml|002 -> wListgenerator|createListFilesHtml(template not available "/kk-wGlobal/wGlobal/layout/templates/lists/galleryFancybox.wFilelist.php")

Pfarrerin Kerstin Schenk in der Moritzkirche eingeführt

Fotos: Martin Saß 

 

Kontakt

Evangelischer Kirchenkreis Halberstadt
Domplatz 50
D-38820 Halberstadt

+49 (3941) 57 17 38

sptrkrchnkrs-hlbrstdtd