Großes Danke des Superintendenten

21. Feb 2023

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Schwestern und Brüder,

anlässlich meines 60. Geburtstages habe ich viel Ehre erfahren. Ich sage Ihnen ein großes Danke! Danke für das Dabeisein am Sonntag, 29. Januar, in Dom und Winterkirche, für die Grußworte, für die gereimte Laudatio, für die Darbietungen der Kantorei sowie den gemeinsamen Gesang aller Anwesenden, für die Blumen und die Geschenke, die mir überreicht wurden und über die ich mich sehr freue. Ich sage Danke für jeden gesprochenen Glückwunsch und für alle geschriebenen Glückwünsche, auch für jene, die mir zum Teil noch Tage darauf per Post und E-Mail zugingen. Ich sage Danke für den Besuch der Mitarbeitenden des Kreiskirchenamtes sowie für die Glückwünsche im Rahmen des Gesamtkonventes am 15. Februar.

Insbesondere bedanke ich mich bei allen, die meiner Bitte um eine Spende nachgekommen sind. Es sind insgesamt knapp 1.300 Euro geworden, die dem Projekt „Kindern Urlaub schenken“ des Diakonischen Werkes im Kirchenkreis Halberstadt nun zusätzlich zur Verfügung stehen – das freut mich außerordentlich. Vielen Dank!

Mit herzlichem Gruß,
und in großer Verbundenheit,
Ihr Jürgen Schilling

Siehe auch: https://www.kirchenkreis-halberstadt.de/kk/meldungen/rueckblicke/2023/Ein-Schock-Jahre.php