„Die treuen Kirchenfernen“

14. Jun 2021

Die Kreissynode des Evangelischen Kirchenkreises Halberstadt tagt am Samstag, den 19. Juni 2021 von 08:30 Uhr bis 13:00 Uhr per Zoom.

Auf der Tagesordnung stehen unter anderem eine Andacht von Diakon Hans-Christoph Jaekel (Pädagogisch-Diakonischer Vorstand Evangelische Stiftung Neinstedt), ein Impulsreferat von Pastor Reinhard Holmer (Direktor des Diakonissen-Mutterhauses Elbingerode) über „Die ‚treuen Kirchenfernen‘ in Diakonie und Ortsgemeinde“, Beschlüsse zur Jahresrechnung 2019 und zum Haushalt 2021, die Bestellung der Visitationskommission und Berichte von der Landessynode, aus dem Kreiskirchenamt und dem kirchlichen Leben im Kirchenkreis.

Die Tagung ist öffentlich; Gäste sind herzlich willkommen.

Interessierte erhalten die Zugangsdaten zur Synodenseite und zur Zoom-Konferenz auf Anfrage bei Karina Simon (Tel. 03941-57 17 38 / mailto: suptur@kirchenkreis-halberstadt.de.)

Professor Dr. Christoph Goos