11. Dez 2012
Jugendleiterschulung abgeschlossen
Der JULEICA-Kurs 2012 wurde Anfang Dezember abgeschlossen. Acht Jugendliche aus dem Kirchenkreis Halberstadt nahmen an dem Kurs, der von der Jugendreferentin des Kirchenkreises Halberstadt - Barbara Löhr -in Kooperation mit dem Kirchenkreis Magdeburg durchgeführt wurde, teil.
Mit dem Abschluss der Kurse erhalten die Jugendlichen die Jugendleiterkarte (Juleica), die sie berechtigt, selbstverantwortlich Gruppen zu leiten und bei Freizeiten mitzuarbeiten.
Fotos: privat