Juleica

11. Dez 2012

Jugendleiterschulung abgeschlossen

Der JULEICA-Kurs 2012 wurde Anfang Dezember abgeschlossen. Acht Jugendliche aus dem Kirchenkreis Halberstadt nahmen an dem Kurs, der von der Jugendreferentin des Kirchenkreises Halberstadt - Barbara Löhr -in Kooperation mit dem Kirchenkreis Magdeburg durchgeführt wurde, teil.

Mit dem Abschluss der Kurse erhalten die Jugendlichen die Jugendleiterkarte (Juleica), die sie berechtigt, selbstverantwortlich Gruppen zu leiten und bei Freizeiten mitzuarbeiten.

Juleica
Juleica

Fotos: privat

Kontakt

Evangelischer Kirchenkreis Halberstadt

+49 (3941) 57 17 38

suptur@kirchenkreis-halberstadt.de